top of page

Über mich

Seit meiner Kindheit liebe ich es mit verschiedenen Materialien zu arbeiten und zu gestalten. Während meiner Tätigkeit als Religionslehrerin habe ich angefangen in meinen Klassen Lege- und Gestaltungsmaterial einzusetzen. Ich war sehr frustriert, dass auf dem Markt lediglich Kreise, Sterne und Herzen angeboten wurden. Das kam meiner eigenen bunten Formen- und Farbenwelt so gar nicht entgegen und so beschloss ich für meine Klassen farbenfrohe Formen herzustellen.

Seitdem sind einige Jahre vergangen, aber meine Passion, immer wieder neue Kreationen in vielen bunten Farben zu entwerfen ist nach wie vor geblieben. Und das so sehr, dass ich mich mit einem kleinen Betrieb selbstständig gemacht habe und meine ganzen Erfahrungen als Künstlerin, Lehrerin und Entspannungspädagogin in meine Produkte einfließen lasse und mit vielen Menschen teilen will. 

bottom of page